Saison 2016/17

PSV Mönchengladbach - TuS Liedberg, 17.09.2016: 3-4 (3-1)

Torschützenliste Saison 2016/17:

Kocak, Hacer

Stojanovska, Kristina

3

Endlich der 1. Saisonsieg im dritten Spiel! Während die eigene Abschlussschwäche in Halbzeit 1 die Gegnerinnen Spiel und zu einer 3-1 Pausenführung brachte, drehte die U15 das Spiel in der 2. Halbzeit und konnte mit dem 3-4 Auswärtserfolg endlich für ein Erfolgserlebnis sorgen. Die Treffer für den TuS erzielten Hacer Kocak (2) und Kristina Stojanovska (2).

TuS Liedberg - ASV Süchteln, 10.09.2016: 2-5 (0-3)

Das um Trainer Dejan Stojanovski neu formierte U15-Team erspielte sich insbesondere in der 1. Halbzeit gegen einen starken Gegner zahlreiche Torgelegenheiten und 2 Aluminiumtreffer, ohne für ein Erfolgserlebnis zu sorgen. So wurden beim Spielstand von 0-3 die Seiten gewechselt. Durch Treffer von Hacer Kocak und Kristina Stojanovska reichte es am Ende nur zum 2-5 Endstand, obwohl insgesamt mehr möglich gewesen wäre!

CSV Marathon Krefeld - TuS Liedberg, 03.09.2016: 5-0 (2-0)

Beim ersten Saisonspiel in Krefeld hatte es die neu formierte U15 des TuS nicht leicht. Trotz spielerisch besserer Anlage gelang es den Gastgeberinnen aus Krefeld immer wieder durch lange Bälle auf eine sehr gute Stürmerin, die Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Vorne fehlte zudem die Durchschlagskraft, so dass es bereits zu Pause 2-0 stand. Nach dem Seitenwechsel bot sich dasselbe Bild, was am Ende zu diesem deutlichen Ergebnis führte.